2. Round Table Perchtoldsdorf Weinberglauf

Mit Volldampf durch die Weingärten, Foto: Round Table 40

Rund 320 Hobbysportler trotzten am Sonntagvormittag, den 28. April, den nicht allzu guten Wettervorhersagen und wurden dafür mit optimalem Laufwetter belohnt. Bei strahlendem Sonnenschein und leicht böigem Wind musste in diesem Jahr der wunderschöne 5 km Rundkurs durch die Perchtoldsdorfer Weinberge bewältigt werden.

Den Start machten wie gewohnt unsere Jüngsten und bewiesen auf der 1 km Sprintstrecke durch den Begrischpark ihren sportlichen Ehrgeiz. Danach ging es Schlag auf Schlag, und die 5 km bzw. 10 km Läufer wurden genauso wie die Staffeln und die Nordic-Walker auf die Runde geschickt. Gut verpflegt durch zwei Labstationen auf der Strecke und einer im Zielbereich, wurden hervorragende Zeiten erzielt.

Alle Läufer, vom Jüngsten (6 Jahre) bis zur Ältesten (72 Jahre) erhielten eine Medaille für die Teilnahme im Ziel. Ein würdiges Rahmenprogramm für die Siegerehrung bot die beeindruckende Taekwondo-Vorführung von Young-Un.

Alle weiteren Infos und Ergebnisse auf https://time-now-sports.at/2-perchtoldsdorfer-weinberglauf/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.