Bücher kaufen beim EUROSPAR um 1 Euro

Von links: Gerhard Hafner, Werner Kargl, Robert Müller

Der Lions Club Perchtoldsdorf hat beim Eurospar Perchtoldsdorf, Mühlgasse 92, mit der Aufstellung einer Bücher-Fundgrube einen permanenten Bücher-Flohmarkt installiert.

Man kann nun im Bereich nach der Kassa vor dem Ausgang ein  Buch aussuchen und zum Preis von 1 Euro pro Buch erwerben. Bereits in den ersten Tagen wurde die Aktion von den Kunden toll angenommen.

„Eurospar-Leiter Werner Kargl ist den Lions sehr entgegen gekommen, und die Tischlerei Müller hat die Fundgrube kostenlos produziert“, freut sich der Lions-Projektleiter Gerhard Hafner.

Der Lions Club Perchtoldsdorf möchten die Spenden aller seiner  Aktivitäten der Anschaffung eines speziell ausgebildeten Partnerhundes für eine querschnittgelähmte Frau widmen.

Der Lions Club unterstützt aber auch mit den Spenden, die das ganze Jahr über eingenommen werden, plötzlich in Not geratene Mitbürger mit spontanen Hilfeleistungen.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.