Corona-Infoabend beim Heurigen Mayer

DDr. Jaroslav Belsky

Zu einem sicherlich interessanten und wahrscheinlich auch diskussionsreichen Informationsabend über Corona lädt die Perchtoldsdorfer Bürgerliste am 29. Oktober um 18.00 Uhr beim Heurigen Mayer in der Brunnergasse 38 in Perchtoldsdof ein.

Der Arzt DDr. Jaroslav Belsky aus Wien macht einen Corona-Datencheck und nimmt Stellung zu folgenden Fragen:

  • Wie gefährlich ist Covid-19 wirklich?
  • Was kann der PCR-Test?
  • Droht eine Impfpflicht?
  •  Sind MNS-Masken schädlich?

Da nur eine begrenzte Zahl von Gästen zugelassen ist, wird um Anmeldung gebeten: 0699 123 33 751 (Fr. Wladyka) oder unter gabriele.wladyka@aon.at

Update: Die Veranstaltung wurde inzwischen vom Heurigen Mayer abgesagt, nachdem er wirtschaftlich unter Druck gesetzt wurde.

Ein Kommentar

  1. Das ist unglaublich! Gibt es keine Meinungsfreiheit mehr in Österreich? Und kann es sich die Gastronomie z.B. noch leisten, keine Gäste zu haben? Oder warten jetzt alle, bis die nicht existente Pandemie vorbei ist?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.