Frühjahrsputz in Maria Enzersdorf

Bürger und Feuerwehr halfen mit, Foto: Patrick Schallagruber

Bei herrlichem Frühlingswetter fand am Samstag, dem 14. April 2018, wieder der “Frühjahrsputz” der Marktgemeinde Maria Enzersdorf statt. In ­Zusammenarbeit mit Vereinen und engagierten BürgerInnen fand die Aktion zur Sammlung von all dem, was unachtsam weggeworfen wurde, statt. Natürlich war auch die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf, durch Mitglieder aus der Aktivmannschaft und stolzen sieben Jugendlichen der Feuerwehrjugend, vertreten und unterstützte tatkräftig diese Aktion. Eine beachtliche Menge an gesammeltem Müll konnte im Anschluss im Altstoffsammelzentrum abgegeben werden, wo auch eine Abschlussjause, organisiert durch die Marktgemeinde, zur Stärkung wartete.

 

+++ Hinweise +++

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.