Heuriger Georg Sommerbauer als Abholmarkt für regionale Spezialitäten

Weinhauer Georg Sommerbauer mit Kundin Manuela Bauer, Foto: Reisinger

Perchtoldsdorf.  Weinhauer Georg Sommerbauer aus der Hochstraße 78 stellt seinen Heurigen künftig jeden Donnerstag von 17 bis 19 Uhr als neuen Stützpunkt für hochwertige regionale Lebensmittel aus Niederösterreich zur Verfügung. Die Waren kann man vorher im Internet unter www.paradeisa.at bestellen.

Das Angebot der rund 60 Produzenten reicht vom biozertifizierten Rind über Gänse, frisches Gemüse und saftiges Obst bis hin zu Edelpilzen und frischem Fisch. Man bestellt bis jeweils dienstags auf der Homepage www.paradeisa.at und holt sich die Ware am Donnerstag bei Georg Sommerbauer ab. Die Bezahlung erfolgt mittels Kreditkarte oder Sofortüberweisung. 

„Ich wurde durch eine Stammkundin auf Paradeisa.at aufmerksam gemacht, und mich begeisterte die Idee sofort. Hochwertige, regionale Lebensmittel auf kürzestem Weg vom Produzenten zum Konsumenten zu bringen und dabei auch noch herzlichen, persönlichen Kontakt zu haben – besser kann man es kaum machen”, sagt Georg Sommerbauer, dessen hoher Qualitätsmaßstab als gelernter Koch auch in der eigenen Küche eine besonders große Rolle spielt.

Natürlich erhofft sich der Winzer mit seinem neuen Abholmarkt auch neues Publikum für seine Weine und sein gemütliches Heurigenlokal. Seit 4. Juni hat er wieder geöffnet.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.