Musical „Into the Woods“ in Brunn

V.l.n.r. 1. Reihe: Andreas Kammerzelt, Missy May, Reinwald Kranner, Ann Mandrella, Vbgm Gerhard Feichter, Maya Hakvoort, Bgm Dr. Andreas Linhart, Jan Ammann Dahinter: Stefanie Rieger, GRin Renate Feiks, Silke Braas-Wolter, Matthias Trattner, Birgit Noisternig, Linda Hold, Dean Welterlen, Thomas Weissengruber

Brunn am Gebirge. Das Musical „Into the Woods“
von Stephen Sondheim wird vom 16. Juli bis 7. August 2020 im BRUNO in Brunn aufgeführt.

Musicalstar Maya Hakvoort präsentiert mit ihrem Musicalensemble ein Märchen für Groß und Klein.

Das aus der Feder von James Lapine stammende Musical mit Musik und Liedtexten von Stephen Sondheim wurde 1987 in New York uraufgeführt, die erste deutschsprachige Aufführung gab es 1990 in Heilbronn. 2014 folgte eine Hollywood-Verfilmung mit Johnny Depp und Meryl Streep in den Hauptrollen.

Bei der Aufführung in Brunn spielt Maya Hakvoort eine Hexe, Ann Madrella verkörpert die Bäckersfrau, Missy May wird ein rotes Käppchen tragen und Thomas Weissengruber wird durch den Abend führen.

Wer sich schon vorab über die Qualität der Produktion überzeugen will, hat Ende November die Möglichkeit, die Brunner Erstproduktion „Blutsbrüder“ mit den Originaldarstellern zu besuchen. Hierfür wurde ein Kombiticket mit „Into the Woods“ aufgelegt. „Blutsbrüder“ buchen und einen Gutschein je gekaufter Karte von € 20,00 für die Produktion im Sommer 2020 erhalten.