Musikalische Weltreise im Pfarrzentrum Südstadt

Das Trio Cobario mit Herwig Schaffner, Georg Aichberger und Jakob Lackner, Foto: Gregor Wiebe

Maria Enzersdorf. Ein musikalisch ungewöhnlicher Abend verspricht der Auftritt des Trios Cobario am 13. September um 19.30 Uhr im Pfarrzentrum Südstadt zu werden.

Das mehrfach ausgezeichnete Wiener Instrumentaltrio Cobario tourte mit zwei Gitarren und Violine schon um die halbe Welt und sog dabei stets neue musikalische Inspirationen auf. Deshalb laden die ehemaligen Straßenmusiker auch ihr Publikum immer wieder auf eine musikalische Weltreise ein. Das klingt mal nach staubiger, südamerikanischer Wüste, mal nach tiefgrünen irischen Hügeln und natürlich immer nach dem klassischen Wiener Kaffeehaus. Charmant führen sie dabei mit Wiener Schmäh durch den Abend.

Karten gibt es um 20 Euro beim Bürgerservice im Rathaus (Telefonnummer: 0676 88 403-0) und in der Gemeindebibliothek (Telefonnummer: 0676 88 403-620) sowie auf www.oeticket.com

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.