NÖ Hilfswerk mit neuem Standort in St. Gabriel

Eröffnung der neuen Hilfswerk-Räumlichkeiten in St. Gabriel mit Michaela Hinterholzer, (Präsidentin Hilfswerk NÖ), Christoph Gleirscher (Geschäftsführer Hilfswerk NÖ), Pater Franz Helm, Mödlings Sozialstadträtin Roswitha Zieger, Bürgermeister Johann Zeiner und Pflegemanagerin Senada Todorovic.

Maria Enzersdorf. Bis vor kurzem bot das NÖ Hilfswerk seinen Dienst „Hilfe und Pflege daheim Mödling“ von seinem Standort in Mödling aus an. Die Räumlichkeiten waren jedoch zu klein geworden, man suchte neue und wurde in den Lebenswelten St. Gabriel fündig. In einem Teil der ehemaligen Buchbinderei wurden einige Räume zu einem modernen Büro umgestaltet, in dem Pflegemanagerin Senada Todorovic und ihr Team ab sofort ihren Dienst versehen.

Neue Räume müssen natürlich eröffnet und gesegnet werden und so lud Senada Todorovic gemeinsam mit der Präsidentin des NÖ Hilfswerks, Michaela Hinterholzer, und dem Hilfswerk NÖ-Geschäftsführer, Christoph Gleirscher, zu einem kleinen Fest, in dessen Rahmen der Rektor des Missionshauses St. Gabriel, Pater Franz Helm, Gottes Segen für die renovierten Räumlichkeiten erbat.

Bürgermeister Johann Zeiner betonte im Beisein der beiden Vizebürgermeister Michaela Haidvogel und Markus Waldner sowie der Mödlinger Sozialstadträtin Roswitha Zieger die steigende Bedeutung des Angebots des Hilfswerks, nicht nur, aber gerade auch in solch schweren Zeiten wie diesen. Er freute sich über eine weitere Belebung des Areals von St. Gabriel und wünschte dem Hilfswerk alles Gute und viel Erfolg.

Folgende Angebote erhalten Sie ab sofort beim Hilfswerk NÖ, Hilfe und Pflege daheim Mödling in St. Gabriel:

Hauskrankenpflege, Heimhilfe, Mobile Therapie, Mobile Pflege- und Demenzberatung, Notruftelefon, Menüservice

HILFSWERK NIEDERÖSTERREICH, Hilfe und Pflege daheim: Grenzgasse 111, 2344 Maria Enzersdorf, Tel: 05924 955 610

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.