Rauschende Ballnacht am ME-Bürgerball 2019

Gruppenfoto mit Bürgermeister Johann Zeiner, Vizebürgermeister Andreas Stöhr, Vizebürgermeisterin Michaela Haidvogel, Bundesrätin und GfGR Marlene Zeidler-Beck, Jungbürgern und Eröffnungspaaren.

Maria Enzersdorf. Am 18. Jänner lud die Marktgemeinde Maria Enzersdorf mit Bürgermeister Johann Zeiner und den beiden Vizebürgermeisterin Andreas Stöhr und Michaela Haidvogel an der Spitze zum Bürgerball ins Schloss Hunyadi.

In einem festlich dekorierten Schloss feierten rund 300 Ballgäste eine rauschende Ballnacht, die von der Tanzschule Fränzl eröffnet und von der Band Broadway musikalisch begleitet wurde. Um Mitternacht begeisterten zwei Tanzpaare mit einer perfekten Show das Publikum. Die vier jungen Tänzerinnen und Tänzer, die erst am Donnerstag für die erkrankte Elisabeth Engstler eingesprungen waren, boten eine wirklich tolle Aufführung.

Bei der Tombola mit vielen Preisen aus der ME Wirtschaft und von den ME Parteien gab es glückliche Gewinner, die sich nun unter anderem über ein Wochenende mit dem neuen T-Cross, über ein i-Pad oder über verschiedenste Genuss-Gutscheine freuen dürfen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.