Sportplatz jetzt rot statt grün

Runderneuerter Multifunktionsplatz: Bürgermeister Dr. Andreas Linhart überzeugt sich vom Ergebnis der umfangreichen Sanierungsmaßnahmen, Foto: Glatz-Stadler

Brunn am Gebirge: Die Marktgemeinde Brunn am Gebirge hat den Hartplatz am Gelände des neuen Freizeitparks um 55.000 Euro sanieren lassen. Der Boden musste komplett getauscht werden und erstrahlt nun in roter statt grüner Farbe. Auch die Bandenanlagen und Basketballbretter wurden gewechselt bzw. gestrichen.

„22 Jahre hat der Belag seinen Dienst getan“, weiß gf. GR DI (FH) Dieter Zelber, Referent für Jugend und Sport, „das war damals wie heute eine sehr gute Investition in unsere Jugend und ist ein weiteres Mosaiksteinchen, das gut mit dem ersten Abschnitt unseres neuen Freizeitparks zusammenpasst“.

Bürgermeister Dr. Andreas Linhart ist es ein wichtiges Anliegen „Stück für Stück an einem attraktiven Freizeitangebot zu arbeiten, besonders in dem Wissen, dass gerade dieser Platz von unseren Jugendlichen gerne und ausgiebig genutzt wird“.