3. Brunner Hundestammtisch

Brunn am Gebirge: Hund und Herrl hatten beim 3. Brunner Hundestammtisch viel Spaß, und viele einschlägige Fragen konnten durch die Dogwatcherinnen gleich vor Ort geklärt werden.

Gelungener Hundestammtisch für „Maxl“ und der kleinen „Polly“, Gemeinderätin Sabine Hiermann, die Dogwatcherinnen Claudia Haider-Kasztler und Gabriela Bone-Geyer und „Amy“ (v.l.n.r.)., Foto: Gemeinde Brunn/Johanna Hoblik

Der Hundestammtisch hat sich bereits gut etabliert und einige HundehalterInnen folgten gerne dem Aufruf der Gemeinde, sich bei der Hundeauslaufzone am neuen Freizeitpark mit den fachlich kundigen, von der Gemeinde engagierten Dogwatcherinnen auszutauschen.

Auch Umweltreferentin Gemeinderätin Sabine Hiermann war bei dieser Veranstaltung der Marktgemeinde Brunn am Gebirge vor Ort, beantwortete auf unbürokratische Weise gerne Fragen und überreichte den Vierbeinern „Leckerlis“ zum Ausprobieren.

Fazit der Veranstaltung: Dieses Gratisangebot der Gemeinde wurde ein weiteres Mal zu einem gelungenen Zusammentreffen von Mensch und Tier mit gleichen Anliegen und geteilten Interessen.