Most- und Sturmfest in Brunn, keine Feste in Perchtoldsdorf

Wein- und Mostfreuden in den Weingärten von Brunn, Foto: informativ.cc

Das traditionelle Most- und Sturmfest in Brunn am Gebirge findet heuer am 6. September ab 15 Uhr am Brunner Hauerplatzl, Roter Kreuzbaumweg, statt.

Mitten im Weingarten gibt es Most, Sturm, kulinarische Schmankerln der Brunner Winzer und einen einzigartigen Ausblick. Der Eintritt ist frei!

Die Anfahrt zum Roten Kreuzbaumweg erfolgt über die Leopold Gattringer-Straße, die Wasserwerkstraße und den Kesslerweg.

Bei Schlechtwetter findet das Fest nicht statt.

Viele Weinveranstaltungen in Perchtoldsdorf abgesagt

Leider abgesagt wurde wegen der Corona-Krise der diesjährige “Tag der offenen Hiatahütten” in Perchtoldsdorf, der für 13. September vorgesehen war. Bereits die Veranstaltungen “Wein & viel mehr” Mitte Juni vor der Burg und der Feuerwehrheurige Ende Juli waren heuer gestrichen worden. Und auch der Hiata-Umzug im November wird wesentlich spartanischer ausfallen als bisher.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.