Vizebürgermeisterin lud Feuerwehr zum Essen ein

Maria Enzersdorf: Die Maria Enzersdorfer Freiwillige Feuerwehr steht rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, 365 Jahre im Jahr im Einsatz für die heimische Bevölkerung. Vizebürgermeisterin Michaela Haidvogel weiß das Engagement der Feuerwehrfrauen und -männer sehr zu schätzen und wollte sich – wie sie es beim Neujahrsempfang der Feuerwehr versprochen hatte – einmal ganz persönlich bedanken.

Vizebürgermeisterin Michaela Haidvogel mit Kommandant Martin Gall, seinem Stellvertreter Peter Sauer und dem Koch der Köstlichkeiten, Johannes Wurth, Foto: Volkspartei Maria Enzersdorf

So besuchte sie die Freiwillige Feuerwehr bei ihrem gestrigen Mannschaftsabend im Feuerwehrhaus und lud die Mannschaft auf Kalbsgulasch, Spätzle und Salat ein. Sie weiß: „Das Abendessen ist natürlich nur ein symbolisches Dankeschön. Ich wollte aber auch so ausdrücken, wie dankbar ich für den Einsatz unserer Freiwilligen Feuerwehr bin!“