300 Gäste feierten den Bürgerball im Schloss Hunyadi

Gruppenfoto mit einigen JungbürgerInnen, Bgm. Johann Zeiner, Vizebürgermeister Andreas Stöhr und Vizebürgermeisterin Michaela Haidvogel und Bundesrätin Marlene Zeidler-Beck

Maria Enzersdorf. Am 17. Jänner lud die Marktgemeinde Maria Enzersdorf mit Bürgermeister Johann Zeiner und den beiden Vize-Bgm. Andreas Stöhr und Michaela Haidvogel an der Spitze zum Bürgerball ins Schloss Hunyadi.

In einem festlich dekorierten Schloss feierten über 300 Ballgäste eine rauschende Ballnacht, die von der Tanzschule Fränzl eröffnet und von der Band Broadway musikalisch begleitet wurde.

Um Mitternacht sorgte Elisabeth Engstler für eine gelungene Mitternachtseinlage. Bei der Tombola mit vielen Preisen aus der ME Wirtschaft und von den ME Parteien gab es glückliche Gewinner, die sich nun unter anderem über ein Wochenende mit dem neuen VW Golf 8, über ein i-Pad oder über verschiedenste Genuss-Gutscheine freuen dürfen. Neben einer schönen Ballnacht also auch noch tolle Geschenke!