Alexander Weber neuer Amtsleiter in Brunn am Gebirge

Brunn am Gebirge: Im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung wurde Mag. Alexander Weber als Nachfolger von Amtsleiter Wolfgang Schragner vom Gemeinderat beschlossen und trat am 1. März 2023 seinen Dienst bei der Marktgemeinde Brunn am Gebirge an. Der studierte Jurist ist mit den Aufgaben der Leitung der Gemeindeverwaltung bestens vertraut und kann auf fast 16 Jahre Erfahrung in zwei Gemeinden im Bezirk Mödling zurückblicken.

V.l.: Designierter Amtsleiter Mag. Alexander Weber, Bürgermeister Dr. Andreas Linhart und Amtsleiter Wolfgang Schragner. Foto: Gemeinde Brunn/Johanna Hoblik

Amtsleiter Wolfgang Schragner wird sich kommenden Sommer, nach 24 Jahren als Leiter der Gemeindeverwaltung, in den Ruhestand zurückziehen.

 

Bürgermeister Dr. Andreas Linhart: „Ich bin erleichtert, dass die Geschicke der Gemeindeverwaltung zukünftig wieder in erfahrenen Händen liegen, und wünsche den beiden Herren alles Gute.“

Wolfgang Schragner blickt seinem Ruhestand gelassen entgegen: „In meiner gewonnenen Freizeit werde ich Familie und Hobbys in den Vordergrund stellen, vor allem möchte ich mehr auf meine Gesundheit achten.“