Goldene Ehrenmedaille für 40 Jahre Polizeiarbeit

Maria Enzersdorf: Fast 40 Jahre lang war Christian Müller Polizist in Maria Enzersdorf. Nun geht er in den wohlverdienten Ruhestand. Postenkommandant Thomas Hofbauer und sein Stellvertreter Andreas Schattauer luden „kurz vor Dienstende“ zum Fest in den Schottenheurigen und dankten ihm für seinen Einsatz.

Christian Müller (3.v.r.), Bürgermeister Johann Zeiner, die Vizebürgermeister Michaela Haidvogel und Markus Waldner (li.), Postenkommandant Thomas Hofbauer (2.v.l.) und sein Stellvertreter Andreas Schattauer (r.)

Bürgermeister Johann Zeiner und die beiden Vizebürgermeister Michaela Haidvogel und Markus Waldner nutzten den würdigen Rahmen und zeichneten Christian Müller für sein Engagement für die Maria Enzersdorfer Bürgerinnen und Bürger mit der Goldenen Ehrenmedaille der Marktgemeinde Maria Enzersdorf aus. Und wünschten alles Gute für die Pension!