Maria Enzersdorferin Katharina Stiedl bei ORF-“Starmania”

Maria Enzersdorf: Am kommenden Freitag geht es wieder los: Die legendäre ORF-Casting-Show Starmania startet mit 28 Kandidatinnen und Kandidaten in ihre nächste Runde. Mit dabei ist auch die junge Maria Enzersdorferin Katharina Stiedl.

Wenige Tage vor ihrem ersten großen Auftritt luden Bürgermeister Johann Zeiner und Landtagsabgeordnete GfGR Marlene Zeidler-Beck die 28-jährige Sängerin ins Rathaus, um ihr mit einem bunten Blumenstrauß und Maria Enzersdorfer Schokotalern alles Gute zu wünschen.

„Ich freue mich schon irrsinnig auf meinen Auftritt, natürlich bin ich aufgeregt. Aber ich fühle mich auf der Bühne wohl und kann es kaum erwarten, meinen Song zu performen“, sagte Katharina Stiedl.

Zu hören ist die Künstlerin schon seit längerem: Als Kind im Schulchor, wo sie beispielsweise einen Storch und eine Bauchtänzerin mimte, jetzt auch unter ihrem Künstlernamen Kara. Stolz ist sie auf ihr erstes (mit zwei Produzenten) selbstgeschriebenes Lied „King und Queen“ – einen Song, den man sich auf You Tube anhören kann. Wer Katharina Stiedl live hören möchte, kann sie auch als Event- oder Trauungssängerin buchen.

Jetzt heißt es aber erstmals Daumendrücken und voten – und zwar am Freitagabend bei der ersten Show der neuen Starmania-Staffel!

www.katharina.co.at; www.bourbonmint.com und auf Instagram unter karamusic_official

Bgm.  Johann Zeiner und LAbg. Marlene Zeidler-Beck drücken für Katharina Stiedl die Daumen