5-Jahr-Jubiläumsfeier bei Mrs.Sporty Perchtoldsdorf

Elvira Kölbl-Catic (Mitte) mit ihrem Team

Am 17. Mai feierte der Mrs.Sporty-Club Perchtolsdorf sein 5-jähriges Jubiläum! Clubinhaberin Elvira Kölbl-Catic und ihr Team begeistern seit Mai 2014 in ihrem Mrs.Sporty Club Frauen jeden Alters und mit ganz unterschiedlichen körperlichen Voraussetzungen für Sport und einen gesünderen Lebensstil.

Dies wurde kräftig gefeiert: Neben einem gesunden Buffet und Tanzmusik von DJ Tibi durften natürlich auch Ehrungen und eine große Tombola nicht fehlen. Das fleißigste Mitglied des Jahres 2019, Gabriele Engel,  trainierte im heurigen Jahr bereits 72 Mal bei Mrs.Sporty! Ihr Statement: “Das Training bei Mrs.Sporty ist mein ganz persönlicher Termin mit mir selber!” In diesem Sinne wird das Konzept des Frauensportclubs ganz sicher noch viele Frauen begeistern und ihnen helfen, ihre persönlichen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.