Bürgerball im Schloss Hunyadi

Gruppenfoto nach der Eröffnung mit Bürgermeister Johann Zeiner, Vizebürgermeisterin Michaela Haidvogel sowie LAbg. Bgm. Martin Schuster und NRAbg. Christian Höbart, Foto: Martkgemeinde ME

Ein rauschendes Fest war der Maria Enzersdorfer Bürgerball, zu dem die Marktgemeinde Maria Enzersdorf am 19. Jänner geladen hatte und der von der Tanzschule Fränzl eröffnet wurde. Die Gäste genossen eine beschwingte Ballnacht zur Musik der Band Broadway.

Jugendgemeinderätin Marlene Zeidler-Beck und Bürgermeister Johann Zeiner stießen mit den JungbürgerInnen aus Maria Enzersdorf auf eine gelungene Ballnacht an.

Höhepunkt des Bürgerballes war sicherlich die Mitternachtseinlage, bei dem Musicalstar Maya Hakvoort für ihren Auftritt mit großem Applaus bedacht wurde.

Mit dabei im Schloss Hunyadi waren u.a. Bürgermeister Johann Zeiner, Vizebürgermeisterin Michaela Haidvogel, zahlreiche GemeinderätInnen sowie Landtagsabgeordneter und Bgm. Martin Schuster und NR-Abg. Christian Höbart.

Besonders begrüßt wurden übrigens auch zahlreiche JungbürgerInnen aus Maria Enzersdorf, die anlässlich ihres 18. Geburtstages zum Ball eingeladen waren.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.