Schlagerstars beim Heurigen Wolf

Hausherr Heinz Wolf gab die Mireille Mathieu, seine Crew kam als Andrea Berg, Helene Fischer, Heino und Andreas Gabalier daher.

Fasching in Perchtoldsdorf war nicht nur wieder eine tolle Maskenparade – Bürgermeister Martin Schuster etwa ging als Ziesel – sondern auch eine Herausforderung für die vielen Heurigen. So vergnügte sich das Narrenvolk am Faschingsdienstag auch beim Heurigen Wolf, wo das Motto “Alles Schlager” lautete.

Musik von Karel Gott über Marianne Rosenberg bis Helene Fischer und Andreas Gabalier war angesagt, Hausherr Heinz Wolf ging als Mireille Mathieu, seine  Mitarbeiter kamen als Andrea Berg, Helene Fischer, Heino und Andreas Gabalier.

Ziesel Bgm. Martin Schuster mit Prinzenpaar Marlene I. und Hans II.

Das gefiel auch den Alt-Gemeinderäten Edwin Rambossek und Willi Mazak, die sich zusammen mit Heurigen Zeitung Reporter Lothar Schwertführer auf einen Gspritzten unter das Narrenvolk beim Wolf mischten.

Einen großen Bildbericht über den Faschingsumzug in Perchtoldsdorf lesen Sie in der nächsten Heurigen Zeitung, die ab 4. März bei den ausgewählten Heurigen gratis erhältlich ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.