Schloss Hunyadi: Grillparzersaal neu ausgestattet

Maria Enzersdorf: Der Grillparzersaal im Schloss Hunyadi wurde bisher etwas „stiefmütterlich“ behandelt. Dabei ist der zweitgrößte Saal des Schlosses (90 m2) für Feste und Veranstaltungen für bis zu 80 Personen hervorragend geeignet. Nun wurde er von der Abteilung für Liegenschaftsverwaltung mit Leiter Jürgen Tiefnig und Mitarbeiter Darmin Buljubasic technisch neu ausgestattet und ist somit attraktiver für Vermietungen.

Jürgen Tiefnig, der Leiter der Abteilung für Liegenschaftsverwaltung, und sein Mitarbeiter Darmin Buljubasic präsentieren die neue Technik des Grillparzersaals.

Eine Akustikdecke sorgt für einen besonders guten Raumklang und neue Deckenlautsprecher garantieren  eine perfekte Beschallung. Ein Lichtsystem (mit Farbsteuerung) komplettiert zusammen mit einem Beamer die Neuausstattung. Einer professionellen Veranstaltung mit aller technischer Unterstützung steht also nichts mehr im Wege.

Wer Interesse hat an der Miete des Grillparzersaals (oder eines anderen Saales des Schlosses Hunyadi oder des Schlösschens auf der Weide, die zusammen das Maria Enzersdorfer Veranstaltungszentrum bilden, kann sich an Ulrike Strobl wenden, die bei der Marktgemeinde Maria Enzersdorf für die Saalvermietungen verantwortlich ist. Erreichbar unter vaz@mariaenzersdorf.gv.at.