brunn.LIFE will Menschen und Unternehmen “verkuppeln”

Brunn am Gebirge: Die regionalen Betriebe beleben und gleichzeitig Anreize zum Erleben für die Bevölkerung schaffen – das ist die Idee hinter der neuen Kampagne brunn.LIFE! Die Plattform wird im September in Betrieb genommen und bringt Menschen und Unternehmen in Brunn zusammen.

Das Besondere dieser Website ist, nicht nur die regionale Vielfalt an Unternehmen zu präsentieren, sondern mit jedem neuen Laden konkrete Handlungsvorschläge zu liefern. So können sich Interessierte ganz einfach über Einkaufsmöglichkeiten, kulinarische Highlights, Beautybehandlungen, Freizeitaktivitäten und andere Erlebnisse in der Nachbarschaft informieren.

Gleichzeitig haben Unternehmen die Möglichkeit, ihr Profil auf der Plattform jederzeit zu aktualisieren und neue Aktionen, Produkte und mehr in wenigen Klicks zu präsentieren.

Idee und Ausführung stammen von „True Creative Agency“ mit Frontfrau Katharina Christina Burgmüller: „Unser Ziel war es, etwas völlig Neues zu konzipieren, etwas Digitales, etwas, das sehr einfach zu bedienen ist und jederzeit und überall genutzt werden kann.“ Auf einen Klick liefert brunn.LIFE Antworten wie: Wer hat gerade geöffnet? Was läuft heute in Brunn? Auf der Startseite werden zudem tagesaktuelle Vorschläge, Ideen und Angebote ausgespielt.

Bürgermeister Dr. Andreas Linhart betont die Wichtigkeit der Initiative: „Damit wollen wir ansässige Wirtschaftstreibende unterstützen, das Ortszentrum beleben, den Fremdenverkehr pushen und ebenso Brunnerinnen und Brunner zum Einkaufen im Ort motivieren.“ Ganz nach dem Motto: „Buy smart, buy local!“

Brunner Unternehmen können sich gleich anmelden und Teil der brunn.LIFE Community: brunn.life/join werden.