Fulminante Premiere bei den Sommerspielen Schloss Hunyadi

Gruppenfoto bei der Premiere von „Humor im Schloss“ mit Intendant Prof.
Joesi Prokopetz

Es war ein wunderbarer Sommerabend im Hof des Schloss Hunyadi, als die Marktgemeinde Maria Enzersdorf und Intendant Prof. Joesi Prokopetz zur Premiere von „Humor im Schloss“ luden. Der Intendant persönlich übernahm gemeinsam mit Roman Grinberg die erste Aufführung und begeisterte das Publikum unter dem Motto „Geh lach doch nicht! Jüdischer Humor trifft Wiener Schmäh “. Das mit dem „Nicht-Lachen“ funktionierte dann aber so gar nicht – der Abend war äußerst unterhaltsam, die Zuschauerinnen und Zuschauer lachten aus vollem Herzen.

Nun geht es bis zum 2. Juli weiter mit einem bunten Humor-Programm, ab 6. Juli mit einem breitgespannten Konzertreigen von Klassik bis hin zu Pop und Rock.

Karten erhältlich im Rathaus der Marktgemeinde Maria Enzersdorf, Hauptstraße 37, in der Gemeindebibliothek, Theißplatz 4, 2344 Maria Enzersdorf und auf shop.eventjet.at/mariaenzersdorf

Nähere Infos auch unter www.mariaenzersdorf.gv.at/SOMMER_SPIELE_SCHLOSS_HUNYADI