Mödlinger Fasching heuer nur online

Ein Bild aus früheren Jahren, als die Welt noch in Ordnung war, Foto: MFV

Mödling. Weil der Mödlinger Faschingsumzug heuer coronabedingt ins Wasser fällt, hat der MFV (Mödlinger Förderungs Verein) den “MFV-Online-Fasching 2021” ins Leben gerufen.

Auf der Homepage www.mfv.at findet man ab sofort den Button “MFV-Online-Fasching 2021”, der zu den Highlight Videos weiter führt. Auch auf youtube, facebook, etc. sind  Videos zu finden.
Dort stehen immer wieder, ab 4. Februar, täglich bis Faschingsdienstag, neue Videos für Freunde des Mödlinger Faschings zur Ansicht bereit. Zu sehen und zu hören sind Highlights der Mödlinger Faschingssitzungen, Auftritte des MFV, die Mödlinger Faschingumzüge u.v.m. der letzten Jahre.
“Auch wenn wir nicht farbenfroh und lautstark als Gruppe durch Mödling ziehen dürfen, möchten wir doch für unsere Faschingsfreunde hiermit präsent sein und Freude verbreiten”, heißt es in einer Aussendung.