Neue Boutique “mode journal” in der Wienergasse

Perchtoldsdorf: Mode ist eine der großen Leidenschaften von Manuela Dohnal (42). Die Gießhüblerin hat sich nun mit ihrer neuen, liebevoll renovierten Boutique „mode journal“ einen langgehegten Traum erfüllt. Am 11. April eröffnete sie ihren Shop im ehemaligen Geschäftslokal „Daily Wear“ in der Wienergasse 7.

Mary Galbavy, Elisabeth Dorner, Brigitte Meinx, Inhaberin „mode journal“ Manuela Dohnal und Unterstützerin Manuela Obermeier (v.l.). Foto: Johanna Hoblik

Der Name ist dabei Konzept: Die Modelle kommen vorrangig aus Europa. Glitzerverliebte werden bei „monari“ fündig, Jeans und Hosen kommen von „Raffaello Rossi“, „SaniBlu“ verspricht bequeme Lieblingsteile, „Just White“ punktet mit wunderschönen, hochwertigen Blusen, exklusive Kleider deckt das Label „Louis&Mia“ ab. Im Vordergrund steht: gute Qualität zu einem vernünftigen Preis anzubieten und die Vorzüge der unterschiedlichsten Frauentypen hervorzustreichen. Es soll aber auch die Lust auf die wechselnden Jahreszeiten geweckt werden.

„Es war ein Riesenglück, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein“, freut sich die Mutter einer 14-jährigen Tochter über ihr neues berufliches Zuhause, dabei betont sie: „Meine Familie und ganz besonders mein Mann Thomas waren bei der Realisierung eine große Stütze, dafür möchte ich mich an dieser Stelle einmal so richtig bedanken.“

„Ich sehe mein Geschäft als einen erweiterten Schrankraum meiner Kundinnen – im Vordergrund steht das Wohlfühlen und Spaß haben beim Entdecken neuer Kombinationen.“

Beim Opening traf man nicht nur Perchtoldsdorfs Vorzeigeunternehmerinnen u. a. (Schuh-)Christine Kladensky, Romana Reisenberger, Monika Löffler und Elisabeth Dorner eifrig beim Probieren, sondern konnte auch bei einem gemütlichen Glaserl Prosecco unter Freundinnen die neuesten Trends erfahren. Natürlich durfte dabei in der „Vorstadt“ auch ein bisserl „Gossip“ nicht fehlen.

 

Ein Kommentar

  1. Ich wünsche Fr. Dohnal alles Gute und viel Erfolg.
    Ich habe den neuen Laden gleich bei OpenStreetMap eingetragen. Viele Navigationssysteme stützen sich auf diese Daten, so kann der Shop demnächst viel leicher gefunden werden.

    Freundliche Grüße & viel Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.