Neue Weinmarke “Twogether” von Toni Nigl und Stefan Breitenecker

Perchtoldsdorf: Ihre erste gemeinsame Weinmarke “Twogether” präsentierten Toni Nigl jun. und sein Cousin Stefan Breitenecker Freitagabend (15.3.24) im “Weinrat” am Perchtoldsdorfer Marktplatz. Bei dem neuen Wein handelt es sich um einen Neuburger aus denTrauben von Nigl und Breitenecker. Er wird als Neuburger Thermenregion DAC angeboten und kostet im Weinrat pro Flasche 10,80 im Verkauf über die Gasse.

Toni Nigl jun. (links) und sein Cousin Stefan Breitenecker präsentieren vor dem Lokal “Weinrat” ihre neue Marke “Twogether”, einen Neuburger Thermenregion DAC

“Die Idee zu unserem gemeinsamen Projekt entstand beim Punschstand vom Josef Wölflinger im Dezember 2022. Noch am selben Abend haben wir den Namen und das Logo entworfen”, erzählt Toni Nigl.  Das Anliegen von ihm und seinem Cousin ist es, den Neuburger, der in den letzten Jahren in der Thermenregion eher vernachlässigt wurde, wieder attraktiver zu machen.

Der neue Neuburger Wein “Twogether”

Die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen der Trauben von Nigl und Breitenecker, die in der neuen “Twogether”-Linie zusammengeführt wurden, ergeben einen hervorragenden Neuburger Thermenregion DAC, wovon sich Dutzende Gäste bei der Präsentation überzeugen konnten.