Senioren Wohnhaus Südstadt: Erste Wohnung übergeben

Übergabe der ersten Wohnung im Senioren Wohnhaus Südstadt an Eva Scheibenpflug (Mitte)

Am 27. Jänner 2021 war es soweit: Die erste Wohnung im Senioren Wohnhaus Südstadt der Marktgemeinde Maria Enzersdorf (Betreutes Wohnen) konnte an die Mieterin Eva Scheibenpflug übergeben werden.

Nach nicht einmal zwei Jahren Bauzeit (inklusive Abriss des alten Südstadtzentrums) präsentiert sich das neue Südstadtzentrum in hellem, freundlichem Gewand, und auch die Wohnungen des Betreuten Wohnens sind fertiggestellt. So konnten die Schlüssel für eine Wohnung an die erste Mieterin übergeben werden. Eva Scheibenpflug wird diese in den nächsten Wochen gemütlich einrichten und freut sich dann auf einen neuen, vom Roten Kreuz unterstützten Lebensabschnitt im Senioren Wohnhaus Südstadt.

Bürgermeister Johann Zeiner und Vizebürgermeister Markus Waldner statteten der neuen Maria Enzersdorferin einen Besuch ab und wünschten ihr für die Zukunft alles Gute!.