Ex-Gemeinderat Univ.Prof. Dr. Helmut Bachmayer verstorben

Helmut Bachmayer; Foto: Katja Häfner

Die Marktgemeinde Maria Enzersdorf hat die traurige Aufgabe, das Ableben ihres ehemaligen Gemeinderates Univ. Prof. Dr. Helmut Bachmayer bekannt zu geben.

Helmut Bachmayer lebte seit fast 50 Jahren in der Südstadt, war verheiratet, Vater von drei Kindern und drei Enkelkindern. Vor allem um seine behinderte Enkeltochter kümmerte er sich gemeinsam mit seiner Gattin Gerlinde in beeindruckender Weise. Auch in der Südstadt-Kirche war Helmut Bachmayer nicht aus dem Gemeindeleben wegzudenken.

Von 2008 bis 2010 war der fast 77-jährige Helmut Bachmayer AKTIVER Gemeinderat und widmete sich dort vor allem den Themen Umweltschutz und sozialen Anliegen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.