KinderBURGlauf begeisterte über 1.000 Kids

Gruppenfoto nach dem KinderBURGlauf. Bei der Wertung der meisten Teilnehmer gewann die Volksschule Altort Maria Enzersdorf vor der Volksschule Harald Lowatschek aus Mödling und dem SME aus Maria Enzersdorf. Foto Marktgemeinde ME

Am 25. Mai fand am Fuße der Burg Liechtenstein zum 12. Mal der KinderBURGlauf statt. Dieser wurde vom ehemaligen Olympia-Starter und Spitzenläufer Michael Buchleitner und seinem Team in Kooperation mit der Marktgemeinde Maria Enzersdorf sowie den Maria Enzersdorfer Sportvereinen veranstaltet.

Über 1.000 Läuferinnen und Läufer im Alter ab 3 Jahren stellten sich der sportlichen Herausforderung und meisterten diese bei herrlichem Frühlingswetter hervorragend. Sieger waren alle, die die Strecke erfolgreich absolvierten; bei der Siegerehrung wurden schlussendlich jene ausgezeichnet, die am schnellsten unterwegs waren.

Bürgermeister Johann Zeiner, die Vizebürgermeister Andreas Stöhr und Michaela Haidvogel sowie Bundesrätin Marlene Zeidler-Beck gratulierten den SiegerInnen auf der Bühne und überreichten Pokale und Geschenke.

Die gesamte Ergebnisliste sowie viele Fotos findet man auf www.kinderburglauf.at

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.