Michael Stenzel, der Mann hinter “Perchtoldsdorf TV”

Videofilmer Michael Stenzel, Foto: Privat

Ob Verkehrsbehinderungen, Theaterstücke, Faschingsumzug, Hiataeinzug oder die Eröffnung des neuen Altstoff-Sammelzentrums – der Videojournalist und Videoproduzent Michael Stenzel ist mit seiner Kamera bei den wichtigsten Ereignissen fast immer dabei.

2014 gründete der Profijournalist, der seit 35 Jahren für große Tageszeitungen wie “Kurier”, “Der Standard” oder “Die Presse” schreibt und in Perchtoldsdorf wohnt, seinen eigenen Internet-Fernsehsender “Perchtoldsdorf TV”.  

“Ich berichte über Aktivitäten, Ereignisse und Veranstaltungen in der Marktgemeinde Perchtoldsdorf und Umgebung”, sagt Stenzel. “Aber ich produziere auch für Firmen Imagevideos oder Unternehmen Videoclips von Events.” 

Zu sehen sind die Filmberichte von Michael Stenzel unter https://www.youtube.com/channel/UCQkhbwmCEY2CO4u2qtGIlaw

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.