Mitten im Ortszentrum: Raiffeisen schaffte neuen Parkplatz

Der neue Raiffeisen-Parkplatz in der Franz-Josef-Str. 18

Perchtoldsdorf: Kunden der Bankstelle Wiener Gasse 20 können ab sofort die 21 neuen Parkplätze – inklusive einem Behindertenparkplatz und einer e-Tankstelle mit zwei Ladestationen – in der Franz-Josef-Straße 18  exklusiv nutzen. „Wir nehmen uns Zeit und beraten unsere Kunden höchst persönlich, in dieser Zeit parken Raiffeisen Kunden gratis“, sagt Geschäftsleiter Stefan Jauk.

Die Einfahrt wird nur mit einer gültigen Bankomatkarte der RRB Mödling gestattet. Die erste Stunde ist für Raiffeisen Regionalbank Mödling kunden kostenlos, danach gegen eine Gebühr möglich. Ausgenommen sind Beratungsgespräche in der Filiale, für die die gesamte Parkdauer gratis ist.  „Diesen Parkplatz betrachten wir als konkrete Förderung unserer Mitglieder und Kunden, aber auch als Anreiz neue Kunden zu überzeugen.“ So Martin Hacksteiner, Bankstellenleiter der Raiffeisenbank Perchtoldsdorf. 

Positiver Nebeneffekt: Von Freitag 19:00 Uhr bis Montag 7:00 steht der gesamte Parkplatz der Öffentlichkeit gratis zur Verfügung. Ein- bzw. Ausfahrt funktionieren auch mittels Bankomat- oder Kreditkarte.