Maria Enzersdorf ist erneut NÖ Jugend-Partnergemeinde

Maria Enzersdorf: Maria Enzersdorf wurde für die Jahre 2022 bis 2024 als NÖ Jugend-Partnergemeinde zertifiziert. Maria Enzersdorf ist für Jugendliche ein lebenswerter Ort. Ein breit aufgestelltes Vereinsleben (zum Beispiel Pfadfinder, Turn- und Sportvereine), aber auch Angebote der Gemeinde (Freizeitgelände samt Pumptrackbahn, neuer Spielplatz am Liechtenstein, Kinder-Theatervorstellungen und ein Jugendkonzert) zeugen davon. Für ihre Bemühungen um die Jugendlichen wurde die Marktgemeinde Maria Enzersdorf nun für die Jahre 2022-2024 als NÖ Jugend-Partnergemeinde ausgezeichnet.

Bürgermeister Johann Zeiner, Gemeinderätin Marlene Zeidler-Beck und Bürgerservice-Mitarbeiterin Laura Martin freuen sich über die Auszeichnung

Die für Generationen verantwortliche Gemeinderätin Marlene Zeidler-Beck: „Wir freuen uns sehr, dass Maria Enzersdorf erneut als NÖ Jugend-Partnergemeinde ausgezeichnet wurde und damit das große Engagement – insbesondere auch unserer zahlreichen Vereine – im Bereich der Jugendarbeit sichtbar wird. Ein großes Dankeschön gilt unserem ehemaligen Jugend-Gemeinderat Paul Passler, der in seiner Amtszeit noch ganz aktiv an der Zertifizierung zur NÖ Jugend-Partnergemeinde mitgearbeitet hat. Auch in Zukunft wollen wir als Gemeinde starker Partner für junge Maria Enzersdorfer und Maria Enzersdorferinnen sein“

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.